
Sollit unterstützt deinen gesamten Kundendienstprozess, von der Wartungsmeldung bis zur Überwachung.
Mit dem Modul Service-Auftragsmanagement sammelst, bearbeitest und überwachst du alle eingehenden Serviceanfragen zentral. Kundeninformationen, Installationen und Abläufe werden automatisch miteinander verknüpft.
Wartung wird planbar und rentabel. Mit festen Verträgen, automatisierter Nachverfolgung und digitaler Unterschrift sicherst du die Kontinuität deiner Wartung. Ganz ohne zusätzlichen Aufwand für dich und dein Team.
Das Modul Photovoltaik-Überwachung sammelt sämtliche Leistungsdaten verschiedener Systeme und bündelt sie übersichtlich. So erkennst du Störungen sofort und kannst automatisch Meldungen an KundInnen und MonteurInnen senden. Mit monatlichen Berichten bleibst du präsent bei deinen KundInnen und stärkst das Vertrauen.
Das Überwachung ist verfügbar für Huawei, Growatt, Goodwe, Enphase, SolaX, Solaredge, APsystems, Solis und Solarman.


Ausstellungsstand: C10






